Bild: neuer Vorstand des PV Hünfeld e.V.

Am Dienstag, den 21.09.2021, fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Kolpinghaus statt. Neben wichtigen Themen wie dem Jahres- und Kassenbericht, Berichte aus den Arbeitsgruppen sowie den Ehrungen wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (auf dem Bild vorne beginnend und von links nach rechts):

Kommissarischer Vorsitzender: Benjamin Tschesnok, Stellvertretender Vorsitzender und Leiter AG Proskau: Bernd Ebert, Schatzmeister: Alexander Gradl, Beisitzer AG Landerneau: Andreas Vogt, Stellvertretender Vorsitzender und Leiter AG Landerneau: Arthur Hahn, Beisitzerin AG Landerneau: Rita Fennel, Geschäftsführerin: Petra Richter-Rehberg, Beisitzer AG Steinberg: Erich Huff, Beisitzerin AG Proskau: Helga Helgert-Hock, Beisitzer AG Proskau: Alfred Helgert, Beisitzer AG Steinberg: Karl Fey, Beisitzerin AG Proskau: Mariola Kubiak, Leiter AG Steinberg: Berthold Quell (es fehlt Carolin Heckmann, Beisitzerin AG Landerneau).

An alle Vorstandsmitglieder einen Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei Ihrer Tätigkeit.