Am Donnerstag, dem 07.03.2024 fand in der Stadthalle Kolpinghaus unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Wir sind sehr erfreut, dass diese sehr gut besucht war. Das zeigt den Auftrieb und das Interesse an den partnerschaftlichen Aktivitäten. Aus dem Bericht der Geschäftsführerin ging auch hervor, dass viele neue Mitglieder gewonnen werden konnte. Die AG Leiter berichteten aus ihren Bereichen von abgeschlossenen sowie zukünftigen Aktivitäten.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Jubilaren, die dem Verein schon so lange die Treue halten. Bei der Versammlung anwesend waren Herr Arthur Hahn (40 Jahre Mitgliedschaft), Herr Erich Huff (40 Jahre Mitgliedschaft), Frau Pia Biedenbach (25 Jahre Mitgliedschaft), Herr Werner Fey (25 Jahre Mitgliedschaft) und Frau Dagmar Schröder (25 Jahre Mitgliedschaft).

DSC 0010 7e955

DSC 0014 5c84b