Bild: Loic Bannier

Da sich das Ehepaar Bannier nach ihrer sportlichen Leistung am Fulda-Marathon entschied, noch länger im Hünfelder Land zu verweilen, kam ihm zusammen mit dem Partnerschaftsverein die Idee, einen bretonischen Abend, „la soirée bretonne“, in der Innenstadt zu gestalten.

Zusammen mit der Kommunalwerkstatt wurden Ideen gesammelt und am 17. September an der Ecke Mittelstraße/Rathaus in die Tat umgesetzt. Herzhafte und süße Crêpes wurden mit viel Engagement und Leidenschaft für die Besucher zubereitet. Einfach nur lecker! Musikalisch begleitet wurde dieser tolle Abend vom Duo Zweiklang. Außerdem gab es französische Käse- und Getränkespezialitäten. Es war rundherum ein gelungener Abend. Der Partnerschaftsverein und die Kommunalwerkstatt freuten sich sehr, dass Myriam und Loïc diesen Abend möglich gemacht haben. Wir hoffen auf einen „soirée bretonne 2.0“!

Weitere Quelle:

Aktuelle Nachrichten aus dem Amtsblatt Hünfeld (huenfeld.de) vom 24. September 2022

Impressionen:

Myriam Bannier